Modelleisenbahn Schirmer     Dampflokomotiven

DampflokomotivenPersonenzugwagen

Artikel
nummer
BaureiheBetriebs
nummer
Achsfolge/
Achsen
FarbeLüP (mm)Bahn
gesellschaft
EpocheProduktions
zeit
Ausstattung 
Personenzugtenderlokomotive
3001BR 6464 0071'C1'schwarz102 mmDR1949 - 19702007 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651, jedoch ohne Steckvorrichtung (Lötung des Decoders erforderlich) 3 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Personenzugtenderlokomotive
3002BR 6464 0181'C1'schwarz102 mmDR1949 - 19702007 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651, jedoch ohne Steckvorrichtung (Lötung des Decoders erforderlich) 3 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Personenzugtenderlokomotive
3003BR 6464 1007-01'C1'schwarz102 mmDR1965 - 19902008 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651, jedoch ohne Steckvorrichtung (Lötung des Decoders erforderlich) 3 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Personenzugtenderlokomotive
3004BR 6464 4351'C1'schwarz102 mmDB1949 - 19702008 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651, jedoch ohne Steckvorrichtung (Lötung des Decoders erforderlich) 3 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Personenzugtenderlokomotive
3005BR 6464 2821'C1'schwarz102 mmDRG1920 - 19502008 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651, jedoch ohne Steckvorrichtung (Lötung des Decoders erforderlich) 3 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Personenzugtenderlokomotive
3008BR 6464 1007-01'C1'schwarz102 mmDR1965 - 19902008 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651, jedoch ohne Steckvorrichtung (Lötung des Decoders erforderlich) 3 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Personenzugtenderlokomotive   ⇒ hergestellt für Deltax.cz
3010OKL22 61'C1'schwarz102 mmPKP1945 - 19682009 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651, jedoch ohne Steckvorrichtung (Lötung des Decoders erforderlich) 3 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Personenzugtenderlokomotive
3020365365 4041'C1'schwarz102 mmČSD1945 - 19682009 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651, jedoch ohne Steckvorrichtung (Lötung des Decoders erforderlich) 3 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen