Die Modelle
Modelltyp | Artikel nummer | Baureihe | Betriebs nummer | Achsfolge/ Achsen | Farbe | LüP (mm) | Bahn gesellschaft | Epoche | Produktions zeit | Ausstattung | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Schnellzuglokomotive BR 12 | |||||||||||
Dampflok | 4530 | BR 12 | 12 7001 | 1'B | schwarz | ||||||
Schnellzuglokomotive S1 | |||||||||||
Dampflok | 4531 | S1 | S1 213 | 1'B | grün/schwarz | ||||||
Schnellzugschlepptenderlokomotive BR 03 | |||||||||||
Dampflok | 5010 | BR 03 | 03 270 | 2'C'1 | schwarz | 2007 - 2008 | |||||
Güterzugtenderlokomotive T3 | |||||||||||
Dampflok | 96105 | T3 | T3 6179 | C | grün | ||||||
offener Güterwagen mit erhöhten Stirnwänden Elaos-t | |||||||||||
Güterzugwagen | 4501 | Elaos-t058 | 31 80 593 1 077-7 | 4 | braun | ||||||
Chemiekesselwagen Uh (Zh) ⇒ vermietet an VEB Chemnisches Kombinat Bitterfeld | |||||||||||
Güterzugwagen | 5105 | Uh (Zh) | 21 50 0713 469-9[P] | 2 | schwarz | 2007 - heute | |||||
Chemiekesselwagen Uh (Zh) ⇒ vermietet an VEB Chemnisches Kombinat Bitterfeld | |||||||||||
Güterzugwagen | 5105 | Uh (Zh) | 21 50 0713 470-7[P] | 2 | schwarz | 2007 - heute | |||||
Chemiekesselwagen Uh (Zh) ⇒ vermietet an VEB Chemnisches Kombinat Bitterfeld | |||||||||||
Güterzugwagen | 5106 | Uh (Zh) | 21 50 0713 480-6[P] | 2 | grau | 2007 - heute | |||||
Chemiekesselwagen Uh (Zh) ⇒ vermietet an VEB Chemnisches Kombinat Bitterfeld | |||||||||||
Güterzugwagen | 5106 | Uh (Zh) | 21 50 0713 479-8[P] | 2 | grau | 2007 - heute | |||||
Chemiekesselwagen Uh (Zh) ⇒ vermietet an VEB Chemnisches Kombinat Bitterfeld | |||||||||||
Güterzugwagen | 5106 | Uh (Zh) | 21 50 0713 480-6[P] | 2 | grau | 2007 - heute | |||||
Chemiekesselwagen | |||||||||||
Güterzugwagen | 5107 | Uch | 23 85 736 8 207-3[P] | 2 | grau | 2008 - heute | |||||
Chemiekesselwagen (paar) | |||||||||||
Güterzugwagen | 5110 | Uch | 21 80 000 6 253-7[P] | 2 | grau | 2007 - heute | |||||
Chemiekesselwagen (paar) | |||||||||||
Güterzugwagen | 5110 | Uch | 21 80 000 6 254-5[P] | 2 | grau | 2007 - heute | |||||
Chemiekesselwagen Zh "Grillo" | |||||||||||
Güterzugwagen | 5115 | Zh | 23 80 731 8 084-2[P] | 2 | beige | 2007 - heute | |||||
Chemiekesselwagen | |||||||||||
Güterzugwagen | 5116 | Uch | 21 50 071 2 543-2 | 2 | grau | 2008 - 2009 | |||||
Chemiekesselwagen "ermewa" | |||||||||||
Güterzugwagen | 5117 | Uch | 23 80 746 5 889-5[P] | 2 | blau | 2008 - heute | |||||
Selbstentladewagen mit dosierbarer Schwerkraftentladung Omtu (Talbot) mit Schotterladung | |||||||||||
Güterzugwagen | 5160 | Talbot | Frankfurt 2403 | 2 | braun | 2007 - 2007 | |||||
Selbstentladewagen mit dosierbarer Schwerkraftentladung Omtu (Talbot) mit Schotterladung | |||||||||||
Güterzugwagen | 5160 | Talbot | Frankfurt 2478 | 2 | braun | 2007 - 2007 | |||||
Selbstentladewagen mit dosierbarer Schwerkraftentladung Omtu (Talbot) mit Schotterladung | |||||||||||
Güterzugwagen | 5160 | Talbot | Stuttgart 2416 | 2 | braun | 2007 - 2007 | |||||
Selbstentladewagen mit dosierbarer Schwerkraftentladung Fcc (Talbot) mit Schotterladung | |||||||||||
Güterzugwagen | 5165 | Fcc166 | 40 80 942 5 130-8 | 2 | rot | 2009 - 2009 | |||||
Modelltyp | Artikel nummer | Baureihe | Betriebs nummer | Achsfolge/ Achsen | Farbe | LüP (mm) | Bahn gesellschaft | Epoche | Produktions zeit | Ausstattung | |
Selbstentladewagen mit dosierbarer Schwerkraftentladung Fcc (Talbot) mit Schotterladung | |||||||||||
Güterzugwagen | 5165 | Fcc166 | 40 80 942 5 095-3 | 2 | rot | 2009 - 2009 | |||||
Selbstentladewagen mit dosierbarer Schwerkraftentladung Fcc (Talbot) mit Schotterladung | |||||||||||
Güterzugwagen | 5165 | Fcc166 | 40 80 942 5 020-1 | 2 | rot | 2009 - 2009 | |||||
Selbstentladewagen mit dosierbarer Schwerkraftentladung Talbot mit Schotterladung | |||||||||||
Güterzugwagen | 5170 | Talbot | Nürnberg 702 222 | 2 | braun | 2008 - 2008 | |||||
Selbstentladewagen mit dosierbarer Schwerkraftentladung Talbot mit Schotterladung | |||||||||||
Güterzugwagen | 5170 | Talbot | Nürnberg 702 220 | 2 | braun | 2008 - 2008 | |||||
Selbstentladewagen mit dosierbarer Schwerkraftentladung Talbot mit Schotterladung | |||||||||||
Güterzugwagen | 5170 | Talbot | Nürnberg 702 217 | 2 | braun | 2008 - 2008 | |||||
Selbstentladewagen mit dosierbarer Schwerkraftentladung Omtu (Talbot) mit Schotterladung | |||||||||||
Güterzugwagen | 5180 | Omtu | 83-31-36 | 2 | braun | 2008 - 2008 | |||||
Selbstentladewagen mit dosierbarer Schwerkraftentladung Omtu (Talbot) mit Schotterladung | |||||||||||
Güterzugwagen | 5180 | Omtu | 83-31-45 | 2 | braun | 2008 - 2008 | |||||
Selbstentladewagen mit dosierbarer Schwerkraftentladung Omtu (Talbot) mit Schotterladung | |||||||||||
Güterzugwagen | 5180 | Omtu | 83-31-80 | 2 | braun | 2008 - 2008 | |||||
Selbstentladewagen mit dosierbarer Schwerkraftentladung Omtu (Talbot) mit Schotterladung | |||||||||||
Güterzugwagen | 5180 | Omtu | 83-31-30 | 2 | braun | 2008 - 2009 | |||||
Selbstentladewagen mit dosierbarer Schwerkraftentladung Omtu (Talbot) mit Schotterladung | |||||||||||
Güterzugwagen | 5180 | Omtu | 83-31-40 | 2 | braun | 2008 - 2009 | |||||
Selbstentladewagen mit dosierbarer Schwerkraftentladung Omtu (Talbot) mit Schotterladung | |||||||||||
Güterzugwagen | 5180 | Omtu | 83-31-55 | 2 | braun | 2008 - 2009 | |||||
Schwerlastwagen Samm | |||||||||||
Güterzugwagen | 5280 | Samm [4818] | 31 50 481 8 195-4 | 3 | braun | 2012 - heute | |||||
Schwerlastwagen Samm | |||||||||||
Güterzugwagen | 5280 | Samm [4818] | 31 50 481 8 310-9 | 3 | braun | 2012 - heute | |||||
Schwerlastwagen Samm | |||||||||||
Güterzugwagen | 5280 | Samm [4818] | 31 50 481 8 513-8 | 3 | braun | 2012 - heute | |||||
Reko-Reisezugwagen mit Gepäckabteil | |||||||||||
Personenzugwagen | 5200 | BDghsw | 50 50 82-15 112-5 | 4 | grün | 2010 - heute | |||||
Reko-Reisezugwagen 2.Klasse | |||||||||||
Personenzugwagen | 5200 | Bghwe | 50 50 28-15 205-4 | 4 | grün | 2010 - heute | |||||
Reko-Reisezugwagen 2.Klasse | |||||||||||
Personenzugwagen | 5200 | Bghwe | 50 50 28-15 113-0 | 4 | grün | 2010 - heute | |||||
Reko-Reisezugwagen mit Gepäckabteil ⇒ Einzelwagen aus dem Set 5200 | |||||||||||
Personenzugwagen | 52003 | BDghsw | 50 50 82-15 112-5 | 4 | grün | 2010 - heute |