JAGO - Modellbau     Die Modelle

ModelltypArtikel
nummer
BaureiheBetriebs
nummer
Achsfolge/
Achsen
FarbeLüP (mm)Bahn
gesellschaft
EpocheProduktions
zeit
Ausstattung 
Schnellzuglokomotive
Dampflok111180BR 1818 2012'C1'grün212 mmDR1949 - 19702003 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 3 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Schnellzuglokomotive
Dampflok111181BR 1818 2012'C1'grün212 mmDR1949 - 19702004 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 3 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Schnellzuglokomotive
Dampflok111182BR 0202 0201-02'C1'grün212 mmDR1965 - 19902006 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 3 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Schnellzuglokomotive
Dampflok111183BR 1818 2012'C1'rot212 mmDB1990 - 20062005 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 3 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Schnellzuglokomotive
Dampflok111184BR 1818 2012'C1'dunkelgrün212 mmDR1949 - 19702005 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 3 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Schnellzuglokomotive
Dampflok111186BR 1818 2012'C1'dunkelgrün212 mmn/vseit 19852006 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 3 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Güterzuglokomotive
Dampflok111551BR 5555 4154D157 mmDR1949 - 19702003 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Güterzuglokomotive
Dampflok111552BR 5555 4455D157 mmDB1949 - 1970Zweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Güterzuglokomotive
Dampflok111556BR 5555 4602-3Dschwarz157 mmDR1965 - 1990Zweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Güterzuglokomotive
Dampflok111558BR 5555 5555-2D157 mmn/vseit 1985Zweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Güterzugtenderlokomotive
Dampflok111941BR 9494 1346E106 mmDR1949 - 19702006 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 5 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Güterzugtenderlokomotive
Dampflok111946BR 9494 1175-2E106 mmDR1965 - 19902006 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 5 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Güterzugtenderlokomotive
Dampflok113931BR 9393 314D119 mmDR1949 - 19702000 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Güterzugtenderlokomotive
Dampflok113932BR 9393 1088D115 mmDR1949 - 19702002 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Güterzugtenderlokomotive
Dampflok113933BR 9393 8516D119 mmKPEV1835 - 19202003 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Güterzuglokomotive   ⇒ Bausatz
Dampflok115998BR 5555 4455D157 mmn/vZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Güterzugtenderlokomotive   ⇒ Bausatz
Dampflok115999BR 9393 314D119 mmDR1949 - 19702000 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 357, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Offener Wagen mit Holzborden Ommru (Villach)
Güterzugwagen311330Ommru43-73-722braun81 mmDR1949 - 1970Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Offener Wagen mit Holzborden Ommru (Villach)
Güterzugwagen311331Ommru43-18-062braun81 mmDR1949 - 1970Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Offener Wagen mit Holzborden .El-u (Villach)
Güterzugwagen311430.El-u[5100] (Ommru)20 50 510 5 141-02braun81 mmDR1965 - 1990Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
 
ModelltypArtikel
nummer
BaureiheBetriebs
nummer
Achsfolge/
Achsen
FarbeLüP (mm)Bahn
gesellschaft
EpocheProduktions
zeit
AusstattungSeitenanfang
Offener Wagen mit Holzborden .El-u (Villach)
Güterzugwagen311431.El-u[5100]20 50 510 0 167-72braun81 mmDR1965 - 1990Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Hilfskaliwagen Kmm auf Basis offener Güterwagen (Villach)
Güterzugwagen311501Kmm21-71-172braun81 mmDR1949 - 1970Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Hilfskaliwagen Kmm auf Basis offener Güterwagen (Villach)
Güterzugwagen311502Kmm21-74-172braun81 mmDR1949 - 1970Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Hilfskaliwagen Kmm auf Basis offener Güterwagen (Villach)
Güterzugwagen311601T-v20 50 560 1244-12braun81 mmDR1965 - 1990Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Hilfskaliwagen Kmm auf Basis offener Güterwagen (Villach)   ⇒ 4er Set
Güterzugwagen312260Kmm21-74-052braun81 mmDR1949 - 1970Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Hilfskaliwagen Kmm auf Basis offener Güterwagen (Villach)   ⇒ 4er Set
Güterzugwagen312260Kmm21-71-452braun81 mmDR1949 - 1970Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Hilfskaliwagen Kmm auf Basis offener Güterwagen (Villach)   ⇒ 4er Set
Güterzugwagen312260Kmm21-71-392braun81 mmDR1949 - 1970Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert 
Hilfskaliwagen Kmm auf Basis offener Güterwagen (Villach)   ⇒ 4er Set
Güterzugwagen312260Kmmn/v2braun81 mmDR1949 - 1970Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Metall-Scheibenräder, brüniert