Gützold GmbH & Co. KG     Dampflokomotiven

Dampflokomotiven

Artikel
nummer
BaureiheBetriebs
nummer
Achsfolge/
Achsen
FarbeLüP (mm)Bahn
gesellschaft
EpocheProduktions
zeit
Ausstattung 
Personenzugtenderlokomotive
72100BR 6565 1057-21'D'4schwarz145 mmDR1965 - 19902001 - 2003Dreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd hauseigene Kupplungsaufnahme, ohne Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Personenzugtenderlokomotive
72101BR 6565 1049-91'D'4schwarz145 mmDR1965 - 19902003 - 2005Dreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd hauseigene Kupplungsaufnahme, ohne Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Personenzugtenderlokomotive   ⇒ Gieselej.
72200BR 6565 10441'D'4schwarz145 mmDR1949 - 19702003 - 2004Dreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd hauseigene Kupplungsaufnahme, ohne Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Personenzugtenderlokomotive   ⇒ Gieselej.
72300BR 6565 10431'D'4schwarz145 mmDR1949 - 19702005 - 2007Dreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd hauseigene Kupplungsaufnahme, ohne Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Personenzugtenderlokomotive   ⇒ Gieselej.
72301BR 6565 10831'D'4schwarz145 mmDR1949 - 19702009 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd hauseigene Kupplungsaufnahme, ohne Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 652 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Personenzugtenderlokomotive
72400BR 6565 1024-21'D'4schwarz145 mmDR1965 - 19902003 - 2005Dreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd hauseigene Kupplungsaufnahme, ohne Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Personenzugtenderlokomotive
72400BR 6565 1024-21'D'4schwarz147 mmDR1965 - 19902009 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 652 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Personenzugtenderlokomotive BR 65
72401 Foto(s) vorhandenBR 6565 1061-41'D'4schwarz147 mmDR1965 - 19902011 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 652 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
73100BR 2424 0041'CschwarzDR1949 - 19702009 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 2 Achsen angetrieben Speichenräder, rot, brünierte Radreifen