VEB Berliner TT-Bahnen     Diesellokomotiven

DampflokomotivenDiesellokomotivenElektrolokomotivenPersonenzugwagenGüterzugwagen

Artikel
nummer
BaureiheBetriebs
nummer
Achsfolge/
Achsen
FarbeLüP (mm)Bahn
gesellschaft
EpocheProduktions
zeit
Ausstattung 
Diesellokomotive V 36
02630V 3636 022Cgrün/grau82 mmDR1949 - 19701989 - 1990keine Außenbeleuchtung BTTB Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 3 Achsen angetrieben Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Diesellokomotive BR 103
02631BR 103103 033-7Corange/grau82 mmDR1965 - 19901990 - 1991keine Außenbeleuchtung BTTB Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 3 Achsen angetrieben Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Diesellokomotive V100
1520V 100100 148Bo'Bo'rot116 mmDR1949 - 19701989 - 1990Zweilicht-Spitzensignal vorne und hinten, permanent leuchtend BTTB Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 2 Achsen angetrieben 1 Achse mit Haftreifen Metall-Scheibenräder, silbern 
Diesellokomotive V 36
1924V 3636 ohneCgrün/grau82 mmSJ1945 - 19701983 - 1990keine Außenbeleuchtung BTTB Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 3 Achsen angetrieben Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Diesellokomotive BR 221
2510BR 221221 139-9B'B'rot152 mmDB1965 - 19901972 - 1979Zweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Zeuke nicht wechselbare Kupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Metall-Scheibenräder, silbern 
Diesellokomotive BR 221
2510BR 221221 139-9B'B'rot152 mmDB1965 - 19901980 - 1984Zweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Zeuke nicht wechselbare Kupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Metall-Scheibenräder, silbern 
Diesellokomotive BR 221
2510BR 221221 139-9B'B'rot152 mmDB1965 - 19901984 - 1989Zweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd BTTB Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben 1 Achse mit Haftreifen Metall-Scheibenräder, silbern 
Diesellokomotive BR 221
2511BR 221221 139-9B'B'hellblau/beige152 mmDB1965 - 19901984 - 1987Zweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd BTTB Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben 1 Achse mit Haftreifen Metall-Scheibenräder, silbern 
Diesellokomotive BR 221
2511BR 221221 137-3B'B'hellblau/beige152 mmDB1965 - 19901987 - 1990Zweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd BTTB Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben 1 Achse mit Haftreifen Metall-Scheibenräder, silbern 
Diesellokomotive BR 221
2512BR 221221 139-9B'B'hellrot/beige152 mmDB1965 - 19901984 - 1990Zweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd BTTB Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben 1 Achse mit Haftreifen Metall-Scheibenräder, silbern 
Diesellokomotive BR 221
2512BR 221221 151-4B'B'rot/beige152 mmDB1965 - 19901984 - 1990Zweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd BTTB Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Metall-Scheibenräder, silbern 
Diesellokomotive V 180
2520V 180180 146B'B'dunkelrot-beige/beige152 mmDR1949 - 19701972 - 1975Zweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Zeuke nicht wechselbare Kupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben Scheibenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive V 180
2520V 180180 146B'B'dunkelrot-beige/beige152 mmDR1949 - 19701976 - 1979Zweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Zeuke Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben 1 Achse mit Haftreifen Scheibenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 118
2520BR 118118 146-0B'B'dunkelrot-beige/beige152 mmDR1965 - 19901976 - 1979Zweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Zeuke nicht wechselbare Kupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben Scheibenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive V 180
2520V 180180 146B'B'dunkelrot-beige/beige152 mmDR1949 - 19701979 - 1980Zweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd BTTB Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben 1 Achse mit Haftreifen Scheibenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 118
2520 Foto(s) vorhandenBR 118118 146-0B'B'dunkelrot-beige/beige152 mmDR1965 - 19901979 - 1985Zweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd BTTB Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben 1 Achse mit Haftreifen Scheibenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 118
2520BR 118118 146-0B'B'dunkelrot-weiß/weiß152 mmDR1965 - 19901985 - 1987Dreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd BTTB Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben 1 Achse mit Haftreifen Scheibenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 118
2522 Foto(s) vorhandenBR 118118 114-8B'B'dunkelrot-weiß/weiß152 mmDR1965 - 19901985 - 1987Dreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd BTTB Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben 1 Achse mit Haftreifen Scheibenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 118
2522BR 118118 114-8B'B'rot-weiß/weiß152 mmDR1965 - 19901987 - 1990Dreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd BTTB Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben 1 Achse mit Haftreifen Scheibenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 110
2540BR 110110 104-7Bo'Bo'rot116 mmDR1965 - 19901979 - 1979keine Außenbeleuchtung Zeuke Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 2 Achsen angetrieben 1 Achse mit Haftreifen Metall-Scheibenräder, silbern 
 
Artikel
nummer
BaureiheBetriebs
nummer
Achsfolge/
Achsen
FarbeLüP (mm)Bahn
gesellschaft
EpocheProduktions
zeit
AusstattungSeitenanfang
Diesellokomotive BR 110
2540BR 110110 104-7Bo'Bo'rot116 mmDR1965 - 19901980 - 1990keine Außenbeleuchtung BTTB Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 2 Achsen angetrieben 1 Achse mit Haftreifen Metall-Scheibenräder, silbern 
Diesellokomotive BR 110   ⇒ verschiedene Farbvariationen im Gelbton
2541BR 110110 156-7Bo'Bo'gelb116 mmDR1965 - 19901985 - 1990keine Außenbeleuchtung BTTB Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 2 Achsen angetrieben 1 Achse mit Haftreifen Metall-Scheibenräder, silbern 
Diesellokomotive BR 211
2542BR 211211 167-2Bo'Bo'blau116 mmDB1965 - 19901986 - 1990keine Außenbeleuchtung BTTB Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 2 Achsen angetrieben 1 Achse mit Haftreifen Metall-Scheibenräder, silbern 
Diesellokomotive BR 212
2543BR 212212 176-2Bo'Bo'rot116 mmDB1965 - 19901986 - 1990keine Außenbeleuchtung BTTB Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 2 Achsen angetrieben 1 Achse mit Haftreifen Metall-Scheibenräder, silbern 
Diesellokomotive BR 110
2544BR 110110 104-7Bo'Bo'rot116 mmDR1965 - 19901979 - 1990Zweilicht-Spitzensignal vorne und hinten, permanent leuchtend BTTB Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 2 Achsen angetrieben 1 Achse mit Haftreifen Metall-Scheibenräder, silbern 
Diesellokomotive BR 110
2545BR 110110 156-7Bo'Bo'gelb116 mmDR1965 - 19901985 - 1990Zweilicht-Spitzensignal vorne und hinten, permanent leuchtend BTTB Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 2 Achsen angetrieben 1 Achse mit Haftreifen Metall-Scheibenräder, silbern 
Diesellokomotive BR 211
2546BR 211211 167-2Bo'Bo'blau116 mmDB1965 - 19901987 - 1990Zweilicht-Spitzensignal vorne und hinten, permanent leuchtend BTTB Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 2 Achsen angetrieben 1 Achse mit Haftreifen Metall-Scheibenräder, silbern 
Diesellokomotive BR 212
2547BR 212212 176-2Bo'Bo'rot116 mmDB1965 - 19901987 - 1990Zweilicht-Spitzensignal vorne und hinten, permanent leuchtend BTTB Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 2 Achsen angetrieben 1 Achse mit Haftreifen Metall-Scheibenräder, silbern 
Diesellokomotive V100   ⇒ Teil vom Set "Reisezug um 1969"
2548V 100100 148Bo'Bo'rot116 mmDR1949 - 19701989 - 1990Zweilicht-Spitzensignal vorne und hinten, permanent leuchtend BTTB Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 2 Achsen angetrieben 1 Achse mit Haftreifen Metall-Scheibenräder, silbern 
Diesellokomotive V 36
2630V 3636 071Cgrün/dunkelgrau82 mmDR1949 - 1970keine Außenbeleuchtung Zeuke Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 3 Achsen angetrieben Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Diesellokomotive V 36
2630V 3636 021Cgrün/grau82 mmDR1949 - 19701972 - 1990keine Außenbeleuchtung Zeuke Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 3 Achsen angetrieben Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Diesellokomotive V 36
2630V 3636 021Cgelb/grau82 mmDR1949 - 1970keine Außenbeleuchtung BTTB Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 3 Achsen angetrieben Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Diesellokomotive BR 103
2630BR 103103 033-7Cgrün/grau82 mmDR1965 - 19901976 - 1990keine Außenbeleuchtung Zeuke Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 3 Achsen angetrieben Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Diesellokomotive BR 103
2630BR 103103 021-2Cgrün/grau82 mmDR1965 - 19901976 - 1990keine Außenbeleuchtung Zeuke Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 3 Achsen angetrieben Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Diesellokomotive V 36
2631V 3636 071Cgrau/grau82 mmDR1949 - 19701972 - 1990keine Außenbeleuchtung Zeuke Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 3 Achsen angetrieben Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Diesellokomotive BR 103
2631BR 103103 033-7Cgelb/grau82 mmDR1965 - 19901979 - 1990keine Außenbeleuchtung BTTB Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 3 Achsen angetrieben Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Diesellokomotive BR 103
2631BR 103103 033-7Cgelb/grau82 mmDR1965 - 19901979 - 1990keine Außenbeleuchtung BTTB Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 3 Achsen angetrieben Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Diesellokomotive V 36
2632V 3636 255Crot/rot82 mmDB1949 - 19701982 - heutekeine Außenbeleuchtung BTTB Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 3 Achsen angetrieben Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Diesellokomotive V 36
2632V 3636 255Crot/rot82 mmDB1949 - 19701983 - 1990keine Außenbeleuchtung BTTB Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 3 Achsen angetrieben Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
Diesellokomotive Y 50
2634Y 5050 101Cgrün/dunkelgrau82 mmSNCF1946 - 19701985 - 1990keine Außenbeleuchtung BTTB Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 3 Achsen angetrieben Speichenräder, rot, silberne Radreifen 
 
Artikel
nummer
BaureiheBetriebs
nummer
Achsfolge/
Achsen
FarbeLüP (mm)Bahn
gesellschaft
EpocheProduktions
zeit
AusstattungSeitenanfang
Diesellokomotive BR130
2640BR 130130 007-8Co'Co'rot159 mmDR1965 - 19901976 - 1979Zweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Zeuke Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, silberne Radreifen 
Diesellokomotive BR130
2640BR 130130 007-8Co'Co'rot159 mmDR1965 - 19901979 - 1990Zweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd BTTB Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, silberne Radreifen 
Diesellokomotive T 679
2641T 679679 2002Co'Co'rot159 mmČSD1968 - 19921979 - 1990Zweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd BTTB Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, silberne Radreifen 
Diesellokomotive T 679
2641T 679679 2002Co'Co'rot159 mmČSD1968 - 19921980 - 1990Zweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd BTTB Wechselkupplung schwarz Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, silberne Radreifen