JaTT Modellbahnen Gmbh     Diesellokomotiven

DampflokomotivenDiesellokomotiven

Artikel
nummer
BaureiheBetriebs
nummer
Achsfolge/
Achsen
FarbeLüP (mm)Bahn
gesellschaft
EpocheProduktions
zeit
Ausstattung 
Diesellokomotive V 60
106 01V 6060 1255Dorange/schwarz91 mmDR1949 - 19701995 - 1998Dreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd hauseigene Kupplungsaufnahme, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 106
106 02BR 106106 645-5Dorange/schwarz91 mmDR1965 - 19901995 - 1999Dreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd hauseigene Kupplungsaufnahme, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben Speichenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 346
106 03BR 346346 365-0Dorange/hellgrau91 mmDR1980 - 19901995 - 2000Dreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd hauseigene Kupplungsaufnahme, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben Speichenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 346
106 04BR 346346 607-5Dorange/schwarz91 mmDB AG1990 - 20061996 - 1999Dreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd hauseigene Kupplungsaufnahme, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben Speichenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive (ex.V 60)
106 05(ex.V 60)003Dhellgrau/schwarz91 mmKEG1990 - 20061996 - 1999Dreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd hauseigene Kupplungsaufnahme, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben Speichenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 346
106 06BR 346346 977-2Drot/grau/weiß91 mmn/vseit 19851997 - 2000Dreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd hauseigene Kupplungsaufnahme, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben Speichenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 346
106 07BR 346346 911-1Dorange/schwarz91 mmDR1965 - 19901997 - 1999Dreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd hauseigene Kupplungsaufnahme, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben Speichenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive V 60   ⇒ "Roderich 14"
106 08V 6060 1512Dorange/schwarz91 mmDR1949 - 19701999 - 2000Dreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd hauseigene Kupplungsaufnahme, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben Speichenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 106   ⇒ "Rabe 22"
106 09BR 106106 806-3Dorange/schwarz91 mmDR1965 - 19901999 - 2000Dreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd hauseigene Kupplungsaufnahme, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben Speichenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive V 60
106 10V 6060 1316Dorange/schwarz91 mmDR1949 - 19701999 - 2000Dreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd hauseigene Kupplungsaufnahme, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 345
106 11BR 345345 101-8Drot/grau/weiß91 mmDB-Cargo1990 - 20061999 - 2000Dreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd hauseigene Kupplungsaufnahme, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben Speichenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 106   ⇒ JaTT Clublok 1999
106 12BR 106106 68Dgelb/rot91 mmMEG1990 - 20061999 - 1999Dreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd hauseigene Kupplungsaufnahme, ohne Kurzkupplungskinematik Dekodereinbau möglich, jedoch nicht vorbereitet 4 Achsen angetrieben Speichenräder, rot, brünierte Radreifen