Roco Modelleisenbahn GmbH     Dampflokomotiven

DampflokomotivenDiesellokomotivenGüterzugwagen

Artikel
nummer
BaureiheBetriebs
nummer
Achsfolge/
Achsen
FarbeLüP (mm)Bahn
gesellschaft
EpocheProduktions
zeit
Ausstattung 
Güterzugtenderlokomotive
36000BR 8080 003Cschwarz81 mmDR1949 - 19702006 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 3 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Güterzugtenderlokomotive
36000BR 8080 001Cschwarz81 mmDR1949 - 1970Zweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 3 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Güterzugtenderlokomotive
36000BR 8080 023Cschwarz81 mmDR1949 - 1970Zweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 3 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Güterzugtenderlokomotive
36001BR 8080 034Cschwarz81 mmDB1949 - 19702007 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 3 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Güterzugtenderlokomotive
36002 Foto(s) vorhandenBR 8080 022CFotolackierung81 mmDRG1920 - 19502006 - 2006Zweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 3 Achsen angetrieben ohne Haftreifen Speichenräder, grau, brünierte Radreifen 
Güterzuglokomotive mit Schlepptender
36010BR 4444 10401'E h3schwarz190 mmDR1949 - 19702009 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 2 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Güterzuglokomotive mit Schlepptender
36011BR 4444 1151-81'E h3schwarz190 mmDR1965 - 19902009 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 2 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Güterzuglokomotive mit Schlepptender
36011BR 4444 2436-21'E h3schwarz190 mmDR1965 - 19902009 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 2 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Güterzuglokomotive BR 44 mit Schlepptender
36012 Foto(s) vorhandenBR 4444 0233-51'E h3schwarz190 mmDR1965 - 19902010 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 2 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Güterzuglokomotive BR 44 mit Schlepptender
36013BR 4444 2441'E h3schwarz190 mmDRG1920 - 19502010 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 2 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Güterzuglokomotive BR 44 mit Schlepptender
36014BR 4444 17611'E h3schwarz190 mmDR1949 - 19702010 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 2 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Güterzuglokomotive BR 44 mit Schlepptender
36015BR 4444 4121'E h3schwarz190 mmDB1949 - 19702011 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 2 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Güterzuglokomotive BR 44 mit Schlepptender
36016BR 4444 11821'E h3schwarz190 mmDR1949 - 19702011 - heuteZweilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 2 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Schnellfahr-Dampflokomotive BR 18
36025BR 1818 2012'C1' h3grün210 mmDB AG1990 - 20062010 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 2 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Schnellfahr-Dampflokomotive BR 18   ⇒ digital mit Sound
36026BR 1818 2012'C1' h3grün210 mmDB AG1990 - 20062010 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Serienmäßig digitalisiert 2 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen Serienmäßig eingebauter Sound-Dekoder 
Schnellfahr-Dampflokomotive BR 18
36027BR 1818 2012'C1' h3rot210 mmDB AG1990 - 20062010 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 2 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen 
Schnellfahr-Dampflokomotive BR 18   ⇒ digital mit Sound
36028BR 1818 2012'C1' h3rot210 mmDB AG1990 - 20062010 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Serienmäßig digitalisiert 2 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Speichenräder, rot, brünierte Radreifen Serienmäßig eingebauter Sound-Dekoder