Roco Modelleisenbahn GmbH     Diesellokomotiven

DampflokomotivenDiesellokomotivenGüterzugwagen

Artikel
nummer
BaureiheBetriebs
nummer
Achsfolge/
Achsen
FarbeLüP (mm)Bahn
gesellschaft
EpocheProduktions
zeit
Ausstattung 
Diesellokomotive BR 234
35001BR 234234 546-0Co'Co'orientrot174 mmDB AG1990 - 20062008 - heuteDreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen 
Diesellokomotive BR 130
35002BR 130130 140-5Co'Co'bordeauxrot174 mmDR1965 - 19902009 - heuteDreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 130
35002BR 130130 134-8Co'Co'bordeauxrot174 mmDR1965 - 19902010 - heuteDreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 120   ⇒ Digitalset
35003BR 120120 035-1Co'Co'bordeauxrot146 mmDR1965 - 19902009 - heuteDreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 132
36200BR 132132 105-8Co'Co'weinrot/grau174 mmDR1965 - 19901999 - 2001Dreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 132
36200BR 132132 154-6Co'Co'weinrot/grau174 mmDR1965 - 19901998 - 2000Dreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen 
Diesellokomotive BR 232
36201BR 232232 683-3Co'Co'rot/grau174 mmDB AG1990 - 20061998 - 2001Dreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 232
36202BR 232232 800-3Co'Co'rot/grau174 mmDB-Cargo1990 - 20061999 - 2001Dreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 232
36202BR 232232 208-9Co'Co'rot/grau174 mmDB-Cargo1990 - 2006Dreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 132
36203BR 132132 188-4Co'Co'rot/grau174 mmDR1965 - 19902004 - 2005Dreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 142
36204BR 142142 001-7Co'Co'weinrot/grau174 mmDR1965 - 19902005 - 2005Dreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 142
36205BR 142142 003-3Co'Co'weinrot/grau174 mmDR1965 - 19902005 - 2005Dreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 142
36205BR 142142 002-5Co'Co'weinrot/grau174 mmDR1965 - 19902006 - 2006Dreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 232
36206RN 232232 902-7Co'Co'rot/grau174 mmNS Railionseit 19892005 - 2006Dreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive
36207DE300300 02Co'Co'rot-silber/grau174 mmEKOTRANS1990 - 20062005 - 2006Dreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive T 679
36208T 679679 2002Co'Co'weinrot/grau174 mmČSD1968 - 19922006 - 2008Dreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 130
36209BR 130130 101-9Co'Co'weinrot/grau174 mmDR1965 - 19902006 - 2006Dreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive W 232
36210W 232232 04Co'Co'silber/grau174 mmITLseit 19892008 - 2008Dreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 132   ⇒ hergestellt für SpieleMax
36211BR 132132 509-1Co'Co'weinrot/grau174 mmDR1965 - 19902007 - 2007Dreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 132
36212BR 132132 099-3Co'Co'weinrot/grau174 mmDR1965 - 19902010 - heuteDreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
 
Artikel
nummer
BaureiheBetriebs
nummer
Achsfolge/
Achsen
FarbeLüP (mm)Bahn
gesellschaft
EpocheProduktions
zeit
AusstattungSeitenanfang
Diesellokomotive BR 232
36213BR 232232 446-5Co'Co'gelb-blau/silber174 mmTLG1990 - 20062010 - heuteDreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 132
36220BR 132132 140-5Co'Co'weinrot/grau174 mmDR1965 - 19902008 - heuteDreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 241
36221BR 241241 338-3Co'Co'rot/grau174 mmDB-Cargo1990 - 20062008 - heuteDreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 232
36222232232 037-2Co'Co'blau-weiß/grau174 mmEi.L.T.1990 - 20062008 - heuteDreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 234
36223BR 234234 545-2Co'Co'orientrot/grau174 mmDB AG1990 - 20062009 - heuteDreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive W 232
36224W 232232 09Co'Co'silber-grün/grau174 mmITL1990 - 20062010 - heuteDreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 232
36225BR 232232 589-2Co'Co'rot/grau174 mmDB AG1990 - 20062010 - heuteDreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 130
36226BR 130130 102-7Co'Co'weinrot/grau174 mmDR1965 - 19902010 - heuteDreilicht-Spitzensignal, fahrtrichtungsabhängig / zwei Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 120
36230BR 120120 048-4Co'Co'weinrot/grau146 mmDR1965 - 19902009 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 120
36231BR 120120 048-4Co'Co'weinrot/grau146 mmDR1965 - 19902009 - 2010Dreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Serienmäßig digitalisiert 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen Serienmäßig eingebauter Sound-Dekoder 
Diesellokomotive T 679
36232T 679679 1 006Co'Co'weinrot/grau146 mmČSD1945 - 19682009 - 2011Dreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive T 679
36232T 679679 1 021Co'Co'weinrot/grau146 mmČSD1945 - 19682011 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive M 62
36233M 6262 100Co'Co'rot/grau146 mmMÁV1946 - 19672009 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive ST 44
36234ST 4444 003Co'Co'grün/grau146 mmPKP1968 - 19892009 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive M 62
36237M 6262 1169Co'Co'grün/grau146 mmRZDseit 19852010 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive M 62
36238M 6262 1237Co'Co'blau-weiß/grau146 mmRZDseit 19852010 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive BR 120
36239V 200200 048-4Co'Co'weinrot/grau146 mmDR1949 - 19702010 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive T 679
36240T 679n/vCo'Co'rot/grau146 mmČSD1968 - 19922011 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive M 62
36241M 6262 1688Co'Co'rotbraun-gelb/braun146 mmRail Polskaseit 19892011 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 6 Achsen angetrieben 2 Achsen mit Haftreifen Scheibenräder, schwarz, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive T 478
36250T 478n/vBo'Bo'rot/rot135 mmČSD1968 - 19922011 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 1 Achse mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
 
Artikel
nummer
BaureiheBetriebs
nummer
Achsfolge/
Achsen
FarbeLüP (mm)Bahn
gesellschaft
EpocheProduktions
zeit
AusstattungSeitenanfang
Diesellokomotive T 478   ⇒ digital mit Sound
36251T 478n/vBo'Bo'rot/rot135 mmČSD1968 - 19922011 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Serienmäßig digitalisiert 4 Achsen angetrieben 1 Achse mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen Serienmäßig eingebauter Sound-Dekoder 
Diesellokomotive 754
36252754n/vBo'Bo'weiß-gelb/blau135 mmČD1993 - 20102011 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 1 Achse mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive 754   ⇒ digital mit Sound
36253754n/vBo'Bo'weiß-gelb/blau135 mmČD1993 - 20102011 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Serienmäßig digitalisiert 4 Achsen angetrieben 1 Achse mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen Serienmäßig eingebauter Sound-Dekoder 
Diesellokomotive 754
36256754n/vBo'Bo'blau-grau/dunkelgrau135 mmČD1993 - 20102011 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 1 Achse mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive 754   ⇒ digital mit Sound
36257754n/vBo'Bo'blau-grau/dunkelgrau135 mmČD1993 - 20102011 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Serienmäßig digitalisiert 4 Achsen angetrieben 1 Achse mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen Serienmäßig eingebauter Sound-Dekoder 
Diesellokomotive T 478
36262T 478478 3082Bo'Bo'weiß-grün/grün135 mmČSD1968 - 19922011 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Elektrische Schnittstelle nach NEM 651 4 Achsen angetrieben 1 Achse mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen 
Diesellokomotive T 478   ⇒ digital mit Sound
36263T 478478 3082Bo'Bo'weiß-grün/grün135 mmČSD1968 - 19922011 - heuteDreilicht-Spitzensignal an beiden Fahrzeugenden mit der Fahrtrichtung wechselnd Kupplungsaufnahme nach NEM 358, und Kurzkupplungskinematik Serienmäßig digitalisiert 4 Achsen angetrieben 1 Achse mit Haftreifen Scheibenräder, grau, brünierte Radreifen Serienmäßig eingebauter Sound-Dekoder